Iserlohn-Kalthof,

THW Iserlohn Helfervereinigung e.V. erhält großzügige Spende

Lionsclub Iserlohn spendet!

Am 24. März 2022 überreichte eine Delegation des Lions Club Iserlohn dem Vorsitzenden der THW Iserlohn Helfervereinigung e. V. , Torsten Gierke, eine großzügige Geldspende.

Die Spendensumme von 10.000 Euro ist ein Teil des Erlöses vom Verkauf der Lions Club Iserlohn Kalender. Diese gibt es jedes Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit zu kaufen.

Die THW Iserlohn Helfervereinigung e. V. bedankt sich ganz rechtherzlich für diese großzügige Spende. Sie wird allen im Ortsverband zu Gute kommen.

Hier gehts zu den aktuellen Projekten der Helfervereinigung