Iserlohn,

Technischer Zug zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn Stadtmitte

Gemeinschaftsdienst gelungen!

Am 18. Mai besuchte das THW Iserlohn die Löschgruppe 11&13 im Gerätehaus Stadtmitte. Nachdem der erste Gemeinschaftsdienst im Ortsverband des THW abgehalten worden war, sind nun die Kollegen/innen der Feuerwehr an Zug gewesen.

Das gegenseitige Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch steht hier ganz klar im Vordergrund. Denn nur wenn man weiß, wie man einander richtig unterstützen kann, können wir zusammen effektiv helfen!

Das THW Iserlohn dankt allen Beteiligen für diesen interessanten Dienst.