Hemer, 20.07.2020, von Dehen

Räumung einer Cannabisplantage

Cannabisplantage von der Polizei hochgenommen...

Die Lokalität war bereits durch Polizeibeamte von den illegalen Pflanzen befreit worden.

Die Aufgabe des THW Iserlohn war es nun, die verbliebene Technik aus dem Gebäude zu räumen. Neben einer kompletten Bewässerungs- und Belüftungsanlage wurden auch Heizgebläse, Weiterverarbeitungsmaterial und Leuchtenmaterial entfernt.

Der Einsatz dauerte gut vier Stunden. Alle Helferinnen und Helfer konnten unverletzt aus dem Einsatz entlassen werden.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: