Letmathe,

Einsatz 4/23 // Notbeleuchtung bei der Kiliankirmes Letmathe

Im Sicherheitskonzept vertreten

Wie immer im Juli stand die Kiliankirmes in der Letmather Innenstadt an. Um auch in Ausnahmesituationen vorbereitet zu sein, stellt das THW Iserlohn wie schon in den letzten Jahren die Notbeleuchtung. An drei strategischen Punkten sind diese positioniert, um im Falle eines großflächigen Stromausfalls die Hauptpassage ausleuchten zu können.

 

Die Helfer bezogen jeden Abend mit anbrechen der Dämmerung ihre Posten und bauten die Beleuchtungsstative mit den Scheinwerfern vorsorglich immer auf. Nach Beendigung und dem Rückbau wurde das Material wieder verlastet.

 

Dieses Amtshilfegesuchen der Stadt Iserlohn konnte am Montag, den 17.Juli ohne besondere Vorkommnisse beendet werden.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: