Iserlohn-Kalthof, 22.09.2021, von Ruschmeier

Drei neue Helfer im Technischen Zug

Glückwunsch!

Am 21.09.2021 fand die Prüfung der Grundausbildung im Ortsverband Iserlohn-Kalthof statt.

Zuvor hatten sich die drei Anwärter intensiv mit den Fachgruppen themenspezifisch auf die Prüfung vorbereitet.

Im ersten Schritt stand der theoretische Teil. Danach ging es auf den Hof. Zu den praktischen Bereichen der Prüfung zählten unter anderem die Beleuchtung, das Einsetzten von Hebe- und Schneidwerkzeugen aber auch grundlegende Dinge, wie das Anlegen einer Rettungsweste.


Alle Teilnehmer habe die Prüfung mit Bravur bestanden.


Wir gratulieren Claudia Rudolph, Moritz Kirchmann und Anita Stickdorn zur erfolgreich
abgeschlossen Prüfung und begrüßen sie im Technischen Zug.

 

Claudia Rudolph und Moritz Kirchmann werden ab sofort die Fachgruppe N unterstützen.

Anita Stickdorn hat ihren Platz in der Küche des OV gefunden.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: