Iserlohn, 19.04.2021, von Ruschmeier/Dehen

Dieter Raschke †

Niemand geht so ganz...

Am 14. April überquerte unser langjähriger Kamerad Dieter Raschke die Brücke zu den Sternen.

Dieter war der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen unterstellt und hatte bereits im Jahr 2020 sein 50-jähriges Dienstjubiläum. Auch war er Bereichsausbilder der Kraftfahrer und Moderator beim Fahrsicherheitstraining von Großfahrzeugen im Einsatz.

 

Besonders war er aber ein Kamerad, ein guter Zuhörer und Ratgeber, so wie ein sehr guter Freund!

 

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen"


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: