Letmathe, 05.09.2022, von Dehen

Das Brückenfest Letmathe

Dieses Jahr etwas kleiner aber das THW war dabei!

Das Brückenfest in Letmathe ist dieses Jahr kleiner ausgefallen. Es hat sich mehr um die Brücken und die Lenne Promenade konzentriert. Dennoch, hat sich das THW Iserlohn es sich nehmen lassen, wie immer die Wasserspiele auf der Hauptbrücke zu veranstalten. Gerade in der Nacht sorgen die Wasserfälle und Fontänen für eine spektakuläre Kulisse.

Schon donnerstags zuvor haben die Helfer/innen mit dem Aufbau begonnen. Auch die Großpumpe konnte eingesetzt werden. Diese ist zuvor aus technischen Gründen auf dem Zweiachsanhänger des Ortsverbandes montiert worden.

Auch die Wasserspiele für die Kinder waren wieder mit dabei. Es ging darum, einen Ball mithilfe eines Wasserstrahls durch ein Labyrinth zu rollen.

Nach einem gelungenen Wochenende und sehr viel Besucherandrang konnte diese Öffentlichkeitsarbeit am Sonntagabend gegen 22 Uhr beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: