Menden Lendringsen,

Öffentlichkeitsarbeit in Menden

Feuerwehrfest Lendringsen

Öffentlichkeitsarbeit Feuerwehrfest Lendringsen

Am Wochenende des 13.-14.Mai fand bei der Mendener Löschgruppe Lendringsen ein Feuerwehrfest statt.

Auch das THW aus Iserlohn ist in diesem Jahr ein Teil davon. Mit dem Gerätekraftwagen (GKW) der Bergungsgruppe stellten sich die Helfer/innen vor Ort aus. Es wurden die ergänzenden Einsatzmöglichkeiten im Katastrophenschutz präsentiert.

Bei kalten Getränken und Fachgesprächen mit den Kollegen/innen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes fand man schnell zueinander und tausche sich aus.

Auch die gekommene Öffenlichkeit zeigte großes Interesse am THW.