Iserlohn Kalthof, 16.05.2023, von Dehen

Kein Platz für Gewalt!

THW OV Iserlohn sagt NEIN zu Gewalt!...

Kein Platz für Gewalt!

Es ist vollkommen egal, um wen es sich handelt, Gewalt ist ein NO-GO.

Vor einigen Tagen gab es wieder einen Übergriff auf Beamte. Hierbei gab es mehrere Verletzte.

Das THW Iserlohn erschüttert die Dreistigkeit und die Respektlosigkeit der Bevölkerung gegenüber den Einsatzkräften und Rettern in Not. Wir, die in Notsituationen in den Einsatz fahren, um Personen und Tieren zu helfen, benötigen dann selbst Hilfe!

Hierbei geht es nicht nur um körperliche Übergriffe, sondern auch um die verbale Beleidigung. Keiner will ohne Grund beleidigt werden.

Wir distanzieren uns eindeutig von Gewalt jeglicher Art!

Euer THW Iserlohn

• Kein Platz für Gewalt!