Iserlohn-Kalthof, 01.09.2020, von Dehen

Jugenddienste vorerst abgesagt!

Update September ...

September

Leider ist es uns immer noch nicht möglich, einen sicheren Jugenddienst zu veranstalten! Sollte sich etwas ändern, werden die Jugendhelfer persönlich informiert. Bei Fragen oder Interesse an der THW Jugend e.V. darf sich gerne an die Jugendbetreuer gewendet werden! (Kontakt)

Der Bezirkswettkampf wurde vorerst auf den März 2021 verschoben.

Ob dieses Jahr eine Weihnachtsfeier stattfinden kann, ist ebenfalls noch unsicher.

Juli

Auch weiterhin ist es nicht möglich, einen sicheren Jugenddienst am Ortsverband durchzuführen. Vorraussichtlich kann ab September der Dienst wieder aufgenommen werden.

März

Aufgrund der aktuellen Entwicklungslage des Covid'19 Virus wird der Jugenddienst bis auf weiteres abgesagt.

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Jugendbetreuer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: