“Danke”
An alle, die dutzende Stunden im Jahr für das THW im Einsatz sind.
An alle die ihre private Zeit opfern, um anderen zu Helfen.
An alle die Anpacken, anstatt nur zuzusehen.
An alle die unterstützen, egal auf welchen Wegen.
An alle die auch dann helfen, wenn es mal schwierig ist.
Das THW Iserlohn wünscht allen ein ruhiges besinnliches Jahresende und einen guten Start ins Jahr 2026