Iserlohn-Sümmern, 05.12.2020, von Dehen

Fachgruppe N kontrolliert das Material für den Ernstfall

Nicht jede Leuchte macht nur hell......

Nach Absprache mit dem Ortsbeauftragten fand unter Infektionsschutzvorgaben ein Dienst der Fachgruppe N statt. Dieser wurde genutzt, um das Material zu kontrollieren und eine Bewegungsfahrt zu machen.

Auf freiem Gelände ist der Lichtmast positioniert worden. Dieser diente als Stromerzeuger für die Lichtstative. Beim THW Iserlohn werden drei verschiedene Typen von Leuchten eingesetzt. Der Halogenstrahler, der HQI Strahler und die LED Flächenleuchte.

Diese wurden im Vergleich zueinander aufgebaut und die Lichtfläche abgesteckt. Es fiel auf, das nicht nur die Lichtfarbe der Leuchten unterschiedlich ist. Auch die Leuchtweite und Streuung sind je nach Leuchte anders.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: