Hemer,

Amtshilfe für die Stadt Hemer

Sicherheitskonzept Sauerlandpark Hemer

Vom 19. - 21. August fand im Sauerlandpark das "Konzertwochenende 2022" statt. An allen drei Tagen ist das THW Iserlohn zur Sicherstellung der Fluchtwegbeleuchtung eingesetzt worden. Den LiMa hat man oberhalb von dem zentralen Konzertplatz im Bereich des Groheforums postiert. Hinzu kamen vom Sauerlandpark geliehene Lichtmasten, welche durch das THW verwaltet wurden, um den Konzertbesuchern den Weg bis zum Parkplatz zu beleuchten.

An allen drei Tagen kam es zu keinen Zwischenfällen.